kontakt@pontoniere-aarwangen.ch

Titelbild

Vorstand neu besetzt

An der Generalversammlung vom Samstag, 16. Februar 2019 traten 37 Jahre Vorstandserfahrung ab.

Bereits an der Hauptversammlung vom Herbst 2018 wurde darüber vorinformiert, dass der Vorstand an der nächsten Generalversammlung im Februar 2019 neu gewählt und besetzt werden darf. Die neu zu besetzenden Ämter werden der Präsident, der Kassier und der Jungfahrleiter sein. 

Michael Schenk tritt nach 18 Jahren als Präsident aus dem Vorstand aus und wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Davor hat er als Jungfahrleiter 8 Jahre lang die JP’s mit spannenden Ausflügen und intensiven Trainings motiviert und gefordert. Wie Michael selbst sagt, war die Zeit «intensiv, lehrreich, nervenaufreiben und schön!»

Stefan Hager war von 2002 bis 2007 als Sekretär im Vorstand tätig. Nach einer kurzen Pause hat er 2011 das Amt des Kassiers für weitere 7 Amtsjahre übernommen und den Verein finanziell neu aufgestellt.  

Seit 2006 war Marc Däpp Jungfahrleiter und hat die Truppe der Jungpontoniere in 12 Jahren Tätigkeit vergrössert und auf ein tolles Niveau gebracht.

Der Verein dank den 3 aus dem Vorstand austretenden Personen für ihre geleistete Arbeit. Sie haben in all den Jahren unseren Verein geführt und eine grossartige Arbeit geleistet.

An der Generalversammlung konnten alle Ämter mit neuen Personen gesetzt werden. Jeannette Liniger hat das Amt der Präsidentin übernommen. Tamara Kamm ist neu Kassier und Markus Glanzmann Materialverwalter. Silvano Leuenberger hat das Amt des JP-Leiter übernommen und macht einen Amtswechsel im Vorstand.

Wir wünschen dem neuen Vorstand für ihre Arbeit alles Gute und freuen uns, mit neuen Kräften in die Saison 2019 zu starten.

Drucken E-Mail